Welcome in my rosa world..

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     Friends
     Steckbrief
     Der Perverse
     Pics






Der Perverse

Wer von euch kennt das nicht? Geht man aus langweile mal in einen Chatraum wird man gleich von lauter perversn zugelabbert..hab mir mal einen von denen vorgenommen und ihn aufs derbste verarscht..ganz lustig gewordn..gibt auch noch nen 2. teil davon..wenn ihr das genau so endwitzig wie ich findet sagt bescheid und dieser is bald auch auf meiner page.. have fun! xD ( mein name ist übrigens IchGehMal insBad ..seinen namen hab ich ein wenig geändert--will ja ned das ihr den armen, kleinen, dummen auslacht ..wassn trottel )

IchGehMal insBad: hi
Sascha3906090: hi wie alt?
IchGehMal insBad: 13
IchGehMal insBad: was is cs?
Sascha3906090: cybersex wieso?
IchGehMal insBad: is das gutß
IchGehMal insBad: ?
Sascha3906090: jo
IchGehMal insBad: und wie geht das?
Sascha3906090: beschreib dich mal oder hast du ein pic?
IchGehMal insBad: nein kein pic, ich bin 155 cmgroß hab braune haare und bin schlang
IchGehMal insBad: und dir?
Sascha3906090: 180 blonde haare blaue augen sportliche figur (kraftsport) brUN GEBRANNT
Sascha3906090: GEH MAL MEHR INS DETAIL
IchGehMal insBad: boooah siehsd du abbar schön aus
IchGehMal insBad: was is detail? wills du ncoh mehr wissn oder wi meins dus?
Sascha3906090: jo
IchGehMal insBad: und was will dir wissn?
IchGehMal insBad: ich bin ein russin
Sascha3906090: wie groß sind deine...???
IchGehMal insBad: ... ? sowas hab ich nichd was ist denn ...?
Sascha3906090: möpse
IchGehMal insBad: wir haaben keine tiere
Sascha3906090: brüste meine ich
IchGehMal insBad: ih finnde zu groß
Sascha3906090: und das heißt in zahlen?
IchGehMal insBad: 88C
Sascha3906090: geil bist rasiert?
IchGehMal insBad: ich haben keine bart ich bin kain mann
Sascha3906090: ich meine deine muschi
IchGehMal insBad: ja hat meine bruder mir gemacht
IchGehMal insBad: ich hatte anggst zu schneiden
Sascha3906090: der hat dich unten rasiert?
IchGehMal insBad: jaa. unten
IchGehMal insBad: maine muschamanta
Sascha3906090: hat er sieangefasst dabei
IchGehMal insBad: nur mit die rasierar
Sascha3906090: und hast du was gespürt?
IchGehMal insBad: die rasierar
Sascha3906090: nein, ich meine bist feucht geworden?
IchGehMal insBad: ja er hat gemacht mit wasser
IchGehMal insBad: und schaum-rasier
Sascha3906090: und hat er auch seinen finger rein gesteckt?
IchGehMal insBad: nain da hätte er sich in die finger geschnitten man soll nich stecken finger in rasierer
Sascha3906090: ich meine in deine muschi
IchGehMal insBad: nein er hat die rasierer reingesteckr
Sascha3906090: und wie magst du es beim bumsen?
IchGehMal insBad: was is das?
Sascha3906090: beim sex
IchGehMal insBad: ich mache gern geräusche dabei
Sascha3906090: und willst noch was von mir wissen?
Sascha3906090: ;-)
IchGehMal insBad: ich mache tiere dabai nach
IchGehMal insBad: ja magst du gerne hunde?
Sascha3906090: jo
Sascha3906090: warum?
IchGehMal insBad: ich wollte nur wissn tun.
Sascha3906090: und bläst du gerne
IchGehMal insBad: jahh ich haben viel luft
IchGehMal insBad: ganze blong voll
Sascha3906090: auch lutschen
IchGehMal insBad: lecker lutscher
Sascha3906090: ich meinte schwänze
IchGehMal insBad: jaahh..von meine hund hab ich gemacht
Sascha3906090: du hast deinem hund eine geblasen?
IchGehMal insBad: ich gläube ja
Sascha3906090: magst du dicke schwänze?
IchGehMal insBad: ich gläube schon.
Sascha3906090: magst meinen mal in den mund nehmen?
IchGehMal insBad: krieg ich dafür waz
IchGehMal insBad: ?
Sascha3906090: was willst denn?
IchGehMal insBad: essen
Sascha3906090: willst meine wichse schlucken?
IchGehMal insBad: was is das?
Sascha3906090: was?
IchGehMal insBad: wichse?
IchGehMal insBad: in die mund rain?
IchGehMal insBad: sascha ich glaub ich libe dir
Sascha3906090: ja ich will deinen mund voll wichsen
wenn du ein pic hast darfst du ihn auch sehen süße
IchGehMal insBad: ich haben kainen pic
Sascha3906090: kannst keins auftreiben;-)
IchGehMal insBad: nainn habe kaine camarar
Sascha3906090: hast bock auf ts?
IchGehMal insBad: was is der?
Sascha3906090: telefonsex
IchGehMal insBad: habe ich keinen telfon in meiner zimmer meine mama hat gerrade schon für ihre arbeit
Sascha3906090: und handy?
IchGehMal insBad: was is dass
Sascha3906090: ein handy
IchGehMal insBad: habn nit
Sascha3906090: ok dann schlag du was vor mein schwanz ist schon hart
IchGehMal insBad: ich wissen nich muss du mia sagne
Sascha3906090: beschreib wie du mich fickst
IchGehMal insBad: ich sitzen äuf dir und mache wau wau
Sascha3906090: und dann?
IchGehMal insBad: wackel ich deine schwanz hin und her
IchGehMal insBad: und knurree
Sascha3906090: und wo ist mein schwanz
IchGehMal insBad: in maine hande
Sascha3906090: und was machst mit ihm?
IchGehMal insBad: ich werf ihn von die eine hand in die andere hand und singe dabei
Sascha3906090: das ist ja scheiße
IchGehMal insBad: nicht gut?
Sascha3906090: nimm ihn in den mund
IchGehMal insBad: und dannn?
Sascha3906090: lutschen
IchGehMal insBad: luschen ..ich lusche
IchGehMal insBad: ist gud?
Sascha3906090: jo
IchGehMal insBad: is dir fertig?
Sascha3906090: nein
IchGehMal insBad: undd jetzt?
Sascha3906090: ne, hast du schocn mal den schwanz von deinem bruder glutscht?
IchGehMal insBad: mache iha ganz oft ..au von de meiner vater und den meine hund
Sascha3906090: und findest du das gut?
IchGehMal insBad: jaaaaaaaa
IchGehMal insBad: dir nicht?
Sascha3906090: jaaaaaaaa
IchGehMal insBad: jaaaaaaaaaaa
Sascha3906090: und spritzen die dir auch ins gesicht
IchGehMal insBad: die spritzen auuf die hund
IchGehMal insBad: !!!!
IchGehMal insBad: sascha ich libe dir!!!!
Sascha3906090: ich will dich vollspritzen
IchGehMal insBad: jaah mmmmach miii voll eine meine ohren
IchGehMal insBad: aaahhh...jjaaaa....oohhh,..............................grr.....................aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh...wau wau...ahhh
IchGehMal insBad: sascha--
IchGehMal insBad: ich libe dir
IchGehMal insBad: saaaschaa mach mir eine babbyy huuund
Sascha3906090: wo soll ich dir rein spritzen?
IchGehMal insBad: jah.bitteschön-
Sascha3906090: wo?
IchGehMal insBad: in die ohren
Sascha3906090: dumm???
IchGehMal insBad: dumm??
IchGehMal insBad: un in die arsch
IchGehMal insBad: von die hund


Da frag ich mich doch echt, warum merkt er das ers jetzt`??? ^^ menschen gibts..

UND NUN, auf EUREN' WUNSCH..Teil 2


Sascha3906090: hi
IchGehMal insBad: hhii meine traum zwidda
IchGehMal insBad: :-*
Sascha3906090: was soll zwidda bedeuten?
IchGehMal insBad: is russisch
Sascha3906090: und bedeutet?
IchGehMal insBad: is wwas nettes
Sascha3906090: und was?
kenne russen kann das nachfragen;-)
IchGehMal insBad: sowas wie '2-teiler' in deutsch
Sascha3906090: aha
IchGehMal insBad: wie war deine ta
IchGehMal insBad: g?
Sascha3906090: ganz gut komme gerade von er geburtstags-party von meinem bruder zurück
IchGehMal insBad: oaha..mein tag wa r toll
Sascha3906090: was hast du gemacht?
Sascha3906090: ????
IchGehMal insBad: ich war bei meine freundin
Sascha3906090: und was habt ihr gemacht?
IchGehMal insBad: uns abgefasst
Sascha3906090: und wo überall?
IchGehMal insBad: brüste..
IchGehMal insBad: ohren
IchGehMal insBad: POPO
Sascha3906090: und zw den beinen?
IchGehMal insBad: neim da nein
IchGehMal insBad: hat ihrer mutter ihr verboten
Sascha3906090: hat ihr mutter zugegucjt oder was?
IchGehMal insBad: ja
IchGehMal insBad: sie machte das gail
Sascha3906090: und was hat sie gemacht?
IchGehMal insBad: sich was reingeschoben
Sascha3906090: und was wo?
IchGehMal insBad: in die mund,,..eine pizza
IchGehMal insBad: und sie hat unns gefilmt
Sascha3906090: sie ha pizza gegessen, weil sie geil war????:-!
Sascha3906090: ???
IchGehMal insBad: ja.
IchGehMal insBad: sie is serh dickk weiss du,..sie findet essn erregentt.. und dann guckt sie e sich an video wenns sie allein is
Sascha3906090: und willst mich gleich wieder reiten?
IchGehMal insBad: jaa bitte bitte
IchGehMal insBad: darf ich?? darf ich==???
Sascha3906090: jaaaa
Sascha3906090: wenn du ein pic hättest könte ich dir sogar zeigen wo du drauf reiten darfst
IchGehMal insBad: hoppa hoppa reiter,
IchGehMal insBad: zeig mir
IchGehMal insBad: BITTE zeig mi
Sascha3906090: erst will ich eines sehen
IchGehMal insBad: habe kain
Sascha3906090: kannst doch bestimmt eins auftreiben;-)
IchGehMal insBad: haben keinen scanna
Sascha3906090: hast auch kein pic von nem girl was dir ähnelt?
IchGehMal insBad: ich sehe etwas aus wie j'lo in junge und größere tittels
Sascha3906090: tittels?
Sascha3906090: ???
Sascha3906090: hallo noch da?
Sascha3906090: willst ihn jetzt sehen?
IchGehMal insBad: jaaa
Sascha3906090: ok was bekomm ich im vorraus
IchGehMal insBad: eine kuss auf deine schwänz
Sascha3906090: ok komm vorbei
IchGehMal insBad: wie deenn
Sascha3906090: hast bock auf ts
IchGehMal insBad: neeinn meine mutter brauch telefon imma für ihre arbeit
IchGehMal insBad: siie macht das berüflich, ts
Sascha3906090: was arbeitet die denn
IchGehMal insBad: telfön sex line
Sascha3906090: und was erzählt sie den kerlen dann so?
IchGehMal insBad: sie sargt_ ahh besorg mir du starker mann uhh spritz mir in die ohren und auf die hund..ah du ficksau..mach mir der hengst
Sascha3906090: und fingert sie sich auch dabei
IchGehMal insBad: sie schiebt viel in sich heinein..das meiste warnn 3 gurken
Sascha3906090: in ihre muschi
IchGehMal insBad: ja ihre mamuschka
Sascha3906090: siehst du sie dabei immer
IchGehMal insBad: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh
IchGehMal insBad: einma hat sie fast ausversehn den hund reingeschobn..habe ihn noch gerettet
Sascha3906090: wie alt bist du nochmal lünnü?
IchGehMal insBad: 13
Sascha3906090: mit 13 gehst du in die disco
IchGehMal insBad: ja der türstehea is mein cousin
Sascha3906090: durfte der dir auch sschonmal was reinschieben?
IchGehMal insBad: nein der nich
Sascha3906090: wer denn sonst alles so?
IchGehMal insBad: wie groß is deine schwanz
Sascha3906090: willst ihn sehen?
ACHTUNG: Bildübertragung wurde gestartet.
Sascha3906090: ja oder nein?
IchGehMal insBad: ja
Sascha3906090: und wie gefällt er dir?
Sascha3906090: ???
IchGehMal insBad: ganz nett
Sascha3906090: warum ganz nett
IchGehMal insBad: wie größ is er
IchGehMal insBad: ?
Sascha3906090: wenn er steht 18 so , wie auf dem pic ist der 15
Sascha3906090: reicht er dir wenn er hart ist?
Sascha3906090: ???
IchGehMal insBad: weiss ned
IchGehMal insBad: sieht aus wie 12
Sascha3906090: wenn er steht ist der 18 cm lang und wenn er schlaff ist wie auf dem pic ist der 15
Sascha3906090: mach doch mal größerre asicht das pic ist ja auch ziemlich klein
IchGehMal insBad: schon ziemlich klein
Sascha3906090: reichen dir 18 etwa nicht aus
IchGehMal insBad: naja abba du kanns ja noch deine beiden hände dazu reinstecken. vielleicht auch noch ein stuhlbein
Sascha3906090: hast du ne ausgeleierte muschi
IchGehMal insBad: nein
IchGehMal insBad: klein unn eng abba ich mag was spührn und 12 cm spühr ichh nüx
Sascha3906090: naja wie gesagt sind 18 cm kannst dich ja mal drauf setzen süße
IchGehMal insBad: ja..
IchGehMal insBad: so sitze.
Sascha3906090: und bist du jetzt geil?
IchGehMal insBad: jaaahh,......
IchGehMal insBad: deine bild machtz mich geilll soo geil eine kleine kinderschwanz steckkkk ihn reeein
IchGehMal insBad: los mach!!!
IchGehMal insBad: UUHH AAHHH
IchGehMal insBad: aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
IchGehMal insBad: wau wau'



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung