Welcome in my rosa world..

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     Friends
     Steckbrief
     Der Perverse
     Pics






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pnö
( -/- )
14.1.06 17:22
hallo linni!
ne band aus detmold sucht eine/n sänger/sängerin.hab dich zufällig gefunden... wo wohnst du denn?
wir machen rock,punkrock,grunge...
pnö



Lisa
( / Website )
4.11.05 08:32
Huhu mein kleiner Schatz! Wir haben grad Reli und ich hab an dich gedacht ^^ Du bist ja nicht da *flenn* naja.... Wir schreiben heute Mathe und danach gehen wir vielleicht in die Stadt! Ich freu mich schon voll.... Ich schreib dir jetzt noch ein Gedicht, obwohl ich nur bin ein kleiner Wicht. Hab dich trotzdem furchtbar lieb und sage dir das mit einem Piep ^^ Du bist einfach wunderbar und ein kleiner Superstar. Sing für mich ein kleines Lied, weil ich dich doch sooo lieb. Denk an dich Tag ein Tag aus, wenn ich nicht mit dir geh raus. Ins Chill Out gehen wir ja immer da wird es nur schlimmer und schlimmer. Hast du mal ein bisschen Kummer wähle einfach meine Numma ^^ Singen tu ich mit dir in der U-Bahn da kräht auch mit der Truthahn.

Hdgdl *kuss* Cu Da Kittygirl



tamara
( Email )
30.10.05 02:34
hallo linda hast ne tolle page!! liebe grüsse aus der schweiz!!!!



Oger
( Email )
27.10.05 21:40
Hrhr nette Seite haste hier! Oger ist nur mein Chatname
Oder halt DurOger^^

Bas



Bruder D
( Email )
24.10.05 23:21
Hey Kleine! Hast eine coole Page! Vorallem das Tagebuch nicht schlecht!

Bis dann!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung