Welcome in my rosa world..

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     Friends
     Steckbrief
     Der Perverse
     Pics






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lukas
( -/- )
9.11.10 21:16
keine ahnung wie ich hier gelandet bin, aber ich bereue's nicht.
du bist unheimlich interessant. und ich finde es schade, dass dieser blog schon so lange still liegt.
liebe grüße



**Bongi**
( Email / Website )
26.3.07 13:34
Naa auch hier? xD

Na du Penner..alles cool?? Lang nichts mehr voneinander gehört !!

Schöne Hp haste dir da gemacht...so kennt man dich xD

Achjaaaaa....Aachen war schon geil wa..und der abschied

Ne ne ne...ich komm demnächst einfach mal zu dir und dann chillen wir eine runde xD

Hast du noch mit andern kontakt??...Ich nicht*ich komm nicht dazu* Ja außer mit dir

Schick mir mal ein Bild von dir..und dann setz ich dass auf meiner hp...so dass alle sehen können,wer hier die größter pennerin ist

Hahahaha neee war ein Witz..kennst mich doch !!

Meld dich mal bei mich ...ich versuch dich immer anzuschreiben,und du..was machst du ?? du schreibst garnicht back!!!

Ne nee neee...Ich komm später nochmal rein okeyy

Mein Askim ich mach jetzt mal schluss

Bis denne Lieb Dich kussi Dene Bongi



Mariüüüüüüüs
( Email )
1.12.06 19:14
SOOOOOO mein Engelchen,

hab gedacht lass dir ma n Gruss und n kuss da.

Hier der Gruss: Hallo

Hier der Kuss: Schmatz

Bye dein Marius

P.S.: räum ma dein GB auf, ganze Werbung hier mit den blauen Pillen



Joan
( -/- )
26.5.06 19:10
Kanns sein, dass das GB bissl buggy is?
bzw irgendwie zugemüllt?
bei mir stehn dan nämlich irgendwie nur einträge von Viagra und levitra...und die sind alle im bbc-code verlinkt oô



Linni
( -/- )
14.1.06 23:45
Liebster Pnö!

Hört sich ja nett an, aber wie wärs mal mit E-Mail hinterlassen ;D

Linni



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung