Welcome in my rosa world..

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     Friends
     Steckbrief
     Der Perverse
     Pics






heute ist ein scheisstag (=

..trotzdem ist meine laune einigermaßen okay, was mich wundert, da bis jetzt alles schief gelaufen ist.
ein wunder das ich ned gegen nen bus gerannt bin.
scheisse geschlafen, verpennt, fast zu spät gekommen, in der schule überhaupt nicht mitgemacht weil ich mit gedanken mal wieder überall war, nur nicht bei mathe. nach school hab ich 2 euro verloren -.- das sind 8,5 zigaretten meine lieben!!!!sniff.
eben in der wg auch noch anschiss bekommen weil unser zimmer ma wieder aussieht wie sonst was.

egal..so gehts heut weiter:
so in ner stunde ist linda fütterung angesagt,heut nachmittag geh ich mittn paar mädels in nen cafe, dann vll city mit pat und abends hier in aachen mal kurz bei der pontstraße im madrid vorbei schaun.
natürlich auch mit pati.

ab morgen gehts dann entweder nach hause oder doch in die klinik, wie ich eben erfahren hab- scheisse!
naja hoffentlich klappt alles gut und ich bin in 2 wochen wieder hier und alles kann weitergehn.
wenns in die klinik geht: langeweile pur.
wenns nach hause geht:party ohne ende.

also entweder komm ich als schlaftablette wieder oder als alkohol leiche. macht euch drauf gefasst...

werde heute auf jeden fall noch nen neue seite zu meiner page dazumachen.-..hab ne ganz nette idee.

sodalein, ihr lieben
macht es gut, rockt on und wenn ihr was gutes tun wollt überweist mir geld auf mein konto. ciao

linda
22.11.06 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung