Welcome in my rosa world..

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     Friends
     Steckbrief
     Der Perverse
     Pics






lang ists her

sorry mädels und jungs, dass ich so ewig nicht schrieb.

ich hab ne menge scheisse durchgemacht. war echt am ende..
inzwischen wohn ich in ner betreuten wg in aachen und bin echt aufgepeppelt.
ich hab hier neu angefangen und bin so happy wie lange nicht mehr.
an alle ein großes dankeschön die mir immer zur seite standen
<3 <3 <3

werde mich mal ran machen und hier vieles verändern,
gehört ja auch zu mir, bin doch n kleiner i net suchti =)

peace ihr penner

@ bongi: NAAA AUCH HIER???
21.11.06 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung