Welcome in my rosa world..

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Gedichte
     Friends
     Steckbrief
     Der Perverse
     Pics






..

ALOHA KINDER GOTTES^^

schule war ganz ok heute..abgesehen vom kraftaufwand so fr?h aufzustehen.
heut werd ich noch schlafen, joggen und abends mit meiner mumi in der stadt gehn, nen salat essen.

w?rd mich ?ber mehr feadbacks von euch freuen

k?sschen

linni
26.9.05 14:33


..mal wieder nach ner party

UND mein Kopf tut ( was klar war!? ) mal wieder weh.
...aber es ist nicht so schlimm wie sonst

Die Party war vom Patrick echt witzig, vorallem weil viele gute Freunde da warn

und otto-saufen lief mal wieder..gott o gott.. wie ich dieses lied liebe..sind alle voll drauf abgegangen.

lisschen musste leider schon fr?her gehn..hab trotzdem noch mit ihr und ein paar anderen sehr netten leuten getanzt.

heute weiss ich noch ned genau was ich mache...
vll. heut abend in die altstadt?

knutsch euch alle

Linda
24.9.05 11:23


Gerad in der Schule..

..und n Physik Referat hinter mir.
Lief, abgesehen von den paar Versprechern, echt gut.
Okok-bin ja schon still-interessiert euch eh nicht^^
Was gibts neues`??
In Unterrath ist Kirmis-war gestern da-hab danach fast gekotzt^^
Break Dance isn't good for me^^
Geh aber heut wieder dort hin..
Mit dem Marian abends aufs Feuerwerk...
Nur blo? keine Fahrten auf viel zu ekligen Dingen mehr O.o
Heut dr?ck ich mich-aber sowas von!!!
Meld mich heute abend nochmal

Linnilein
19.9.05 10:27


krank..

..aber sowas von!
schnupfen, halsweh, koppweh
..naja..war deswegen auch heut ned inna schule..nachhilfe gabs jedoch trotzdem.
hatten heute aber eh nur 4 stunden, eine davon vertretung, also ned viel verpasst.
morgen denk ich, geh ich auch wieder in die schule..muss ja meinem traum nachgehen -.-
sons darf ich im ?brigen am weekend ned feiern^^
und das will ich mir ned nehmen lassen

..?brigens hab ich ein neues Lieblingsgetr?nk:
Malz Bier aka- Malztrunk ^^
voll sexy

schade, dass richtiges bier nicht genauso schmeckt-dann w?r ich ununterbrochen besoffen^^

meld mich vll. sp?ter nochmal, geh n?mlich jetzt baden

kuss kuss

eure linni aka l?nn?
1.9.05 19:39


I am sorry..

nein nein, die beschimpfung 'spastis' h?t ich ned benutzen sollen. sagt man einfach nicht, bl?d von mir. schwere krankheit-keiner scherze dr?ber. gut marian, das des mir klar gemacht hast. *kuss*

ja..die letzten Tage warn eigentlich recht sch?n, ausser heute.
Stresssiiisch..
schule, chillout mit chrissy ( das war aber noch ganz cool, legga burger )..danach zum singen gefahren..verfahren..zu sp?t gekommen..erst abends nach haus gekommen-bis eben hausaufgaben gemacht.
hausaufgaben sind ok..aber leute, soll ich euch was sagen?
ich w?hl franz?sisch ab!
ohne w?rterbuch geht da gar nix mehr -.-

egal- ich freu mich aufs wochenende..es r?ckt immer n?her.
party party party

?brigens..
f?r alle dies noch nicht wissen: Ich hab nen neuen Freund: Marian.

Obwohl..
Friends, euch hab ich damit sicher schon zugequatscht ^^

Lasse heute mal nen lieben Gru? an Lisa und Chrissy da-
sch?n, dass es euch gibt.

Der Rest von euch wird auch ganz doll geknufft.

Mir wird mal wieder klar, wie sch?n es ist euch zu haben!

Also bis denn dann!

Rosa rockt die Bude

Linni
31.8.05 22:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung